Praxis für Ergotherapie Silke Maßmann "Menschen mit Tieren stark machen"
Praxis für ErgotherapieSilke Maßmann    "Menschen mit Tieren stark machen"

Über mich

 

 

Mein persönliches Interesse ist schon seit frühester Kindheit den Tieren gewidmet. Hier habe ich fast meine gesamte Freizeit verbracht. Nachdem mir der persönliche Kontakt mit Menschen ebenfalls große Freude bereitet, habe ich mir überlegt, mein Hobby zum Beruf zu machen.

 

Aus diesem Grund begann ich 2006 mit der Zusatzausbildung für die "Ergotherapeutische Behandlung am Pferd". Bis heute habe ich diese Entscheidung nicht bereut und kann auf eine Vielzahl an schönen Momenten zurückblicken. Menschen zu helfen und sie bei ihren Problemen zu unterstützen, ist das was mich und meine Co-Therapeuten jeden Tag aufs Neue glücklich macht..


Meine Praxis für Ergotherapie besteht seit 2008 in Melle/Gesmold.

 

Meine Arbeit wird von Einfühlungsvermögen, Geduld und einem ganzheitlichen Verständnis Ihrer Lebenssituation getragen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergopraxis Silke Massmann