Praxis für Ergotherapie Silke Maßmann "Menschen mit Tieren stark machen"
Praxis für ErgotherapieSilke Maßmann    "Menschen mit Tieren stark machen"

Team

Silke
Mein Name ist Silke Maßmann, ich wurde am 02.03.1982 in Dissen geboren.

Nicole Diekmann
Mitarbeiterin
staatlich anerkannte Erzieherin und zertifizierte Reittherapeutin
Shira
Co-Therapeutin
Labradormix, Hündin, geb.2007; Shira ist mit 12 Wochen zu mir gekommen. Mit Shira habe ich eine Ausbildung zum Therapiebegleithund absolviert. Shira unterstützt mich in der Praxis und auf dem Hof.
Holly
Co-Therapeutin
Schimmel Stute, geb. 1997; Holly kenne ich schon, seit sie 5 Jahre alt ist. Sie wird seit Mai 2009 von mir in der Therapie eingesetzt.
Merlin
Co-Therapeut
Haflinger Wallach, geb. 1998; Merlin unterstützt mich seit November 2011 in der Therapie.
Rusty
Co-Therapeut
Fuchs Wallach, geb.1995; Rusty gehört mir seit seinem 6. Lebensjahr. Er ist mein erstes eigenes Pferd.
Urmel
Co-Therapeut
Merens Wallach; geb. Oktober 2008, Urmel ist im März 2013 zu mir gekommen.
Riana
Co-Therapeutin
dunkelbraune Oldenburger Stute, geb. 2006; Riana gehört mir seit November 2011, sie ist ein sehr vielseitiges aber auch sensibles Pferd, sie findet ihre Aufgabe mit Patienten überwiegend in der Bodenarbeit, hier ist sie ein ideales Lehrpferd für den Umgang und das Verständnis für diese Tiere.
Pepino
Co-Therapeut
Fuchs Wallach, geb. 2010, ein sehr vielseitiges Pony mit viel Charme. Pepino ist für jeden Spaß zu haben.
Sparti
Fuchs Shetty, geb. 2001
Henry
Azubi
Porzellan-Schecke, geb. 2016, Sohn von Holly und seiner Mutter sehr ähnlich.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergopraxis Silke Massmann